Die Gewinnerin steht fest


Heute möchte ich nur ganz kurz die Gewinnerin
bekanntgeben...

Über drei Kürbisse in den Farben
Ihrer Wahl darf sich freuen...

Trommelwirbel...



Elke
 von bymeisje.blogspot.de


Liebe Elke...herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

Bitte sende mir doch schnell deine Adresse und die Farben die du möchtest,
damit die Kürbisse schnell in deinen Briefkasten hüpfen.





Allen Anderen danke ich, für die rege Teihlnahme...
schön das Ihr mitgemacht habt..
Nicht traurig sein..schon bald kommt das nächste Giveaway!

bis bald
XoXo
 photo signature_zps758e51cc.png

12 Kommentare :

  1. DAS ist ja ein schöner Gewinn...da wünsche ich der Gewinnerin ganz viel Freude damit ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ❤️❤️Lichen Glückwunsch, liebe Elke!
    Und (schnief) danke, liebe Tanja für das schöne Giveaway!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. ♡ Gratulation an die Gewinnerin!♡
    Dir liebe Tanja, wünsche ich eine sonnige Herbstwoche! ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper Elke ♥♥♥♥
    Freeeeu mich für Dich.

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Elke!
    und Dir Danke für diese schöne Verlosung.
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Sie freut sich sicher sehr!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Dir Tanja, vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir ein dickes Danke für die tolle Verlosung.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Der Gewinnerin <3lichen Glückwunsch !!
    und dir liebe Tanja, vielen Dank für deine immer wieder soooo schönen Giveaway`s !!
    Vielleicht hast du schon bei mir gesehen, meine genähten Kürbisse kommen jetzt auch echt sti(e)lvoll daher, dank deiner passenden und fantastischen Kürbissen *freu*
    ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und grüße dich
    gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  12. Ah, oh ... ich kenne die Gewinnerin ... HURRAAA!!! Oh Tanja du Liebe, ich bin gerade so ein bisschen durch den Wind ... vor Freude, vor großer Freude!!! Und ich freue mich schon sooo sehr über den Familienzuwachs und werde ihm ein Nestchen bauen ... ach sei sooo lieb umarmt, vom glücklichen Meisje XOX

    AntwortenLöschen